Innovation

Spätestens seitdem die neuen Medien auch in der B2B-Kommunikation Einzug gehalten haben, ist es eine schier unlösbare Aufgabe, in allen relevanten Bereichen up to date zu bleiben.

Haben Sie zum Beispiel gewusst, dass sich heute durch bisher nur im B2C-Bereich verwendete Mediaplanungs-Methoden ganz neue – und bezahlbare – Möglichkeiten in der Online-Ansprache selbst kleinster B2B-Zielgruppen ergeben? Oder kennen Sie die Möglichkeiten, durch repräsentative Marktforschungsergebnisse und Usability-Tests auch mit B2B-Budgest relevante Markt- und Zielgruppen-Insights zu generieren? Haben Sie schon einmal über den Ersatz kostenintensiver Vertriebsmeetings durch einen Web-Cast nachgedacht? Alles neue Möglichkeiten, die Ihnen als Kommunikationsverantwortlichem zur Verfügung stehen.

Unsere Netzwerkpartner – allesamt Spezialisten in ihren Bereichen – geben Ihnen die Gelegenheit, unkompliziert auf dieses Wissen um die neuesten Trends und Möglichkeiten zurückzugreifen. Dabei ist eine Beratung über Sinn und Unsinn aktueller Hypes genauso hilfreich wie die Anwendung dieser innovativen Tools oder das Nutzen neuer Kanäle für ihre konkrete Kommunikation.